→ Einweihungsfest im neuen Ballett Centrum

Liebe Freunde des Ballett Centrums,
durch den Abriss des Kurfürstendamm Karrees war das traditionsreiche Ballett Centrum nach 30 Jahren von der Schließung bedroht. Angesichts des Kultursterbens in Berlin – die Schließungen von Theater und Kinos sind bereits traurige Geschichte, in jüngster Zeit verschwinden immer mehr kleinere Bühnen und Veranstaltungsorte – bin ich froh, der Stadt Berlin und vor allem der Tanz-Szene mit dem Ballett Centrum weiterhin eine kulturelle Bereicherung bieten zu können.

Am 2. September haben wir unseren neuen Standort am Adenauerplatz – mit drei großen Sälen und Bühne – offiziell eingeweiht. Es war ein großartiger Tag der offenen Tür und ein wunderbares Einweihungsfest. Ich bedanke mich herzlich bei allen Lehrerinnen und Lehrern!
Christian Toberentz

Ein Bericht der → Berliner Morgenpost vom 05. September 2018

  • ↑   Seitenanfang

     

    Aktuell Ι Über das Ballett Centrum Ι Leitung Ι Unsere Kurse Ι Unsere Lehrer Ι Unsere Preise Ι Unsere Workshops Ι Unsere Veranstaltungen
    Startseite Ι Kontakt Ι Impressum Ι AGB Ι Links Ι Zur Berliner Musicalschule Ι © 2011–2018